Silvesterlauf

Nach einigen feuchtkalten Tagen zeigte sich der Silvestermorgen trocken, hell und bei 12°C sehr warm. 25 Sportler folgten der Einladung zum Silvesterlauf der Ski und Freizeit. Nach einem kurzen Aufwärmen ging es nun in verschiedenen Nordic Walking, einer Lauf- und einer Wandergruppe für eine Stunde kreuz und quer durch den Lennebergwald.

Anschließend gab es traditionell vom Vorstand einen Sektumtrunk und Neujahrspuppen. Der Vorsitzende Norbert Spitz erinnerte noch mal an die vielen sportlichen und freizeitlichen Ereignisse im Jahr 2017. Dann ließen die Ski und Freizeit´ler das Jahr gemütlich ausklingen.

 

Läufer, Nordic Walker und Wanderer vor dem Start

 

auf einen guten Abschluss und Gesundheit und Fitness für 2018

 

 

Copyright (c) DJK SF Budenheim e.V. 2017. All rights reserved.
Designed by joomla2you.com